Omnibusunternehmen Kruckenberg - Zusammen unterwegs!
Loading...
Wer wir sind 2018-05-04T00:02:43+00:00

law_6-compressor

Das Familienunternehmen Kruckenberg

Seit über 20 Jahren bringen wir unsere Fahrgäste sicher an ihr Ziel. Mit unseren rund 20 Mitarbeitern und 13 Bussen herrscht bei uns ein familiäres Klima.  Wir bieten Transfers, Gruppenfahrten und ganz individuelle Reisen mit Leidenschaft an. Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir großen Wert auf Sicherheit und die Fachkompetenzen unserer Mitarbeiter.

Kruckenberg – Zusammen unterwegs!

Zuverlässig, kompetent und flexibel

Wann es mit wem wohin geht? Das bestimmen ganz einfach Sie! Bei uns hat Kundennähe und kompetente Beratung eine besondere Bedeutung. Unsere Busse haben zwischen 8 und 32 Sitzplätzen und sind somit vielseitig einsetzbar. Genauso vielseitig wie unsere Fahrzeuge sind auch unsere Angebote.

Qualität & Sicherheit

Die Qualität & Sicherheit unserer Busse ständig zu prüfen ist von höchster Priorität. So unterliegen unsere Fahrzeuge nicht nur externen Kontrollen, sie werden auch ständig von unseren firmeneigenen Mechanikern gewartet. Unsere Gäste angenehm und sicher ans Ziel zu bringen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

UNSER TEAM

TORSTEN KRUCKENBERG

Geschäftsführung

CARINA KRUCKENBERG

Geschäftsführung

HUSSEIN SALIM

Management

ANJA MARKS

Büro

SVEN JENSCH

Wartung & Reparatur

SILVIA NEUMANN

Fahrerin & Fahrplanerstellung

HEIKO SCHULLER

Fahrer
Als Fahrer bewerben

UNSERE PARTNER